Mutmacher Gespräch Folge 93 mit Julia Diagnose Darmkrebs in der Schwangerschaft

Herzlich Willkommen zu einer neuen Podcast Folge.

Ich begrüße dich zur ersten Folge im Jahr 2023. Ich wünsche dir ganz viel Glück, Gesundheit, Liebe und Vertrauen für dieses Jahr.

Danke für deine Zeit, denn Zeit ist das wertvollste, was wir besitzen. Danke, dass du dir bewusst Zeit nimmst.

Dieses Mal war die liebe Julia bei mir zu Gast.

Hallo, ich bin Julia, 26 Jahre alt. Mama von 2 wundervollen Kindern, verlobt, arbeite als Gesundheits und Krankenpflegerin. 

Letztes Jahr bin ich in der Schwangerschaft an Darmkrebs erkrankt. Die Diagnose hat nicht nur mich, sondern auch meine ganze Familie auf die Probe gestellt. 

Der Weg war nicht einfach und bereitete mir große Ängste und Sorgen. 

Doch ich bin dankbar, durch die Schwangerschaft ist es überhaupt zu der Diagnose gekommen, meine Tochter ist gesund. Mein persönliches Wunder. 

„Den Kopf in den Sand stecken, ist keine Option“ Ich gehe gestärkt und mit mehr Bedacht durchs Leben. Ich erfreue mich an den Dingen, die im Alltag so selbstverständlich sind und werde jeden Tag dafür kämpfen für meine Familie da zu sein.

 

Schreib mir von Herzen gern, eine Bewertung über ITunes oder wenn du magst, abonniere meinen Kanal, um keine Folge zu verpassen.

 

Ich würde mich riesig über deine Gedanken zu dieser Folge freuen, schau gern bei Instagram vorbei unter der aktuellen Podcast Folge und kommentiere dort deine Gefühle.

Was konntest du für dich mitnehmen?

 

Du findest mich über allen üblichen Podcasts Formaten.

 

Wenn du Lust hast, schreib mir gern ein Feedback oder trete über Social Media mit mir in Kontakt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert